
LinkedIn für mehr Kundenanfragen
SocialSelling für Coaches, Berater, Selbstständige und Unternehmen.
(m/w/d)
Sichtbarkeit, Leads und Neukunden bei LinkedIn. Mit Wertschätzung und Individualität. Frei von Druck oder Katzenfotos mehr erreichen.

Hinweis: Bei uns ist das „Du“ und das „Sie“ willkommen
Möglichkeiten bei LinkedIn gemeinsam analysieren und besprechen
LinkedIn bietet viele Chancen sichtbar zu werden
20 Millionen Mitglieder in der DACH-Region bei LinkedIn. Auch Ihre potenziellen Kunden.
Viele Selbstständige und Unternehmen sind sich nicht bewusst, wie wichtig LinkedIn als Vertriebs- und Marketing-Tool sein kann.
Es ist eine Tatsache, dass ein Großteil der aktiven Mitglieder nicht genug Leads über die Plattform generiert und letztendlich aufgibt.
Das ist eine verpasste Gelegenheit, denn LinkedIn bietet enorme Chancen, um potenzielle Kunden zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Wenn Sie in der Lage sind, LinkedIn effektiv zu nutzen, können Sie Ihre Reichweite erheblich erhöhen.
Mit der richtigen Strategie erweitern Sie Ihr Netzwerk und erhalten qualifizierte Leads.


LinkedIn bietet Chancen für KMUs.

Reichweite und Sichtbarkeit

Mehr Anfragen

Mehr Neukunden

Positionierung als Expertin/Experte

Branchenunabhängig
SocialSelling – Potenzial nutzen
Der uniqueS-Weg bei LinkedIn
Wir zeigen Ihnen wie LinkedIn ohne Show funktioniert und wie aus kalten Kontakten Gespräche entstehen.
Sie werden auch lernen, wie Sie Anfragen aus Ihrer Zielgruppe erhalten und diese anschließend zu Kunden werden.
Themen:
- SocialSelling
- Sichtbarkeit
- Reichweite
- Leads
- Netzwerkaufbau
- Kundenanfragen
8 Wochen Programm
- Startworkshop zur Zieldefinition und Festlegung des individuellen Rahmens
- 1:1 Zoom-Calls (60 Minuten) alle 14 Tage für 8 Wochen
- Unterstützung per E-Mail, WhatsApp und LinkedIn-Nachrichten während der gesamten Zeit
Jetzt direkt einen Termin buchen und unverbindlich informieren.

Dirk Krause
uniqueS – a people company
Dirk Krause ist Inhaber von „uniqueS – a people company“. Er ist seit 1995 im Vertrieb. Sein Wissen aus dem aktiven Vertrieb und als Führungskraft gibt er heute in der Beratung und im Coaching an Unternehmen weiter.
Er war unter anderem Top 3 Vertriebsmitarbeiter bei Canon in Deutschland und konnte als neuer Vertriebsleiter während der Finanzkrise 2008/2009 die Umsätz bei einem Familienunternehmen direkt um 20 Prozent erhöhen.
Außerdem war er zur Anfangszeit des kommerziellen Internets bei Online-Unternehmen wie Stepstone und sueddeutsche.de erfolgreich.
Sein Hauptakquisekanal ist aktuell LinkedIn. Seine Zielgruppe sind Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen. Hier bekommt er regelmäßig Anfragen und gewinnt Kunden im höherpreisigen Bereich.
Er ist geprüfter Medienbetriebswirt mit Schwerpunkt für Onlinethemen und ausgebildeter Mentaltrainer.