Damit sich Verkauf nicht nach Verkauf anfühlt
DIE C.L.A.R.I.T.Y.-METHODE
von uniqueS – a people company
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Dirk Krause
Inhaber uniqueS – a people company
Erfolgreiche Menschen im Verkauf beherrschen zwei wesentliche Fähigkeiten:
Aktives Zuhören: Sie sind in der Lage, ihren Kunden aufmerksam zuzuhören und deren Bedürfnisse und Anliegen zu erfassen.
Tiefgreifendes Verständnis: Hier geht es über reine Fragestellungen hinaus. Um effektiver zu verkaufen, ist es entscheidend, die Motive und Beweggründe der Menschen wirklich zu verstehen.
Ab 1. September 2023 beginnt unser neuer live Onlinekurs „DIE C.L.A.R.I.T.Y.–METHODE„.
- 10 Wochen á 2 Stunden (alle 14 Tage)
- Zwei 1:1 Coachings (Frühbucher)
- Support per E-Mail
- Support persönlich vor wichtigen Gesprächen
- Inkl. gedrucktes Workbook
- Inkl. 12 Monate Zugang zur Akademie
- Maximal 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Verkaufen frei von Verkaufsrhetorik
MEHR NEUKUNDEN UND UMSATZ
Offenheit und Zielsetzung
Clarify
Warum reagieren Menschen in Antworten so, wie sie reagieren? Was sind die Beweggründe? Warum ist es wichtig, dass wir alles erstmal ohne Wertung hinnehmen? Und was sind die wirklichen Ziele von Interessenten?
Mache es dir klar. Nur wenn du weißt, wie Menschen denken und woraus ihre Handlungen entstehen, wirst du dich auf sie einstellen können. Zukünftig wirst du nicht mehr vermuten, was die Ziele sind, sondern du wirst es wirklich wissen.
Das Ergebnis? Weniger Einwände und Preisverhandlungen. Mehr Kunden und höhere Umsätze.
Aktives Zuhören und Verstehen
Listening
Möchtest du lernen, wie du mit der Kraft des Zuhörens deine Kunden besser verstehen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen kannst? Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich!
Bewusstsein für den Kunden entwickeln
Awareness
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Beziehung aufbauen und stärken
Relationship
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Bedürfnisse exakt identifizieren
Identify
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Veränderung der IST-Situation
Transform
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Die Lösung für den Kunden
Yes
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Leise erfolgreich verkaufen
Laute Menschen hören selten, was andere sagen.
Egal ob du im Vertrieb tätig bist, ein Unternehmen hast oder selbstständig bist. Auf der Suche nach neuen Ansätzen für deine Verkaufsgespräche wirst du in diesem Programm deine Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Bewirb dich jetzt in einem gemeinsamen Gespräch für diesen Kurs. Es wird maximal fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben.
Am Ende wirst du unsere C.L.A.R.I.T.Y.–METHODE beherrschen. Deine Verkaufsgespräche verlaufen anders und du wirst mehr Umsatz machen. Entwickelt aus über 3.000 eigenen Verkaufsgesprächen.

Zuhören
Verstehe die Bedeutung des Zuhörens im Verkaufsgespräch.

Verstehen
Erfahre wie die Beweggründe von Menschen entstehen und hole sie bei sich ab.

Motivation
Lerne zu erkennen, was die Bedürfnisse deiner Interessenten sind.

Kundenbeziehung
Verkaufen, ohne dass es sich für beide Seiten wie Verkauf anfühlt.
Offenheit und Zielsetzung
Der Ablauf
Warum reagieren Menschen in Antworten so, wie sie reagieren? Was sind die Beweggründe? Warum ist es wichtig, dass wir alles erstmal ohne Wertung hinnehmen? Und was sind die wirklichen Ziele von Interessenten?
Mache es dir klar. Nur wenn du weißt, wie Menschen denken und woraus ihre Handlungen entstehen, wirst du dich auf sie einstellen können. Zukünftig wirst du nicht mehr vermuten, was die Ziele sind, sondern du wirst es wirklich wissen.
Das Ergebnis? Weniger Einwände und Preisverhandlungen. Mehr Kunden und höhere Umsätze.
Mentaltrainer und Vertriebscoach
AN DEINER SEITE
Dirk Krause
Inhaber von uniqueS – a people company
gepr. Medienbetriebswirt
gepr. Mentaltrainer
28 Jahre im B2B-Vertrieb
uniqueS steht für eine neue Welt im B2B-Vertrieb, der Entwicklung von Menschen und Unternehmen. Mit Wertschätzung, Individualität und Stärkenorientierung.
Das Beste aus Menschen und Unernehmen herausholen. Das ist der Ansatz von Dirk Krause. Stets mit Wertschätzung, auch wenn er mal den Finger in die sprichwörtliche Wunde legt.
Aber immer nur um das Potenzial zu entwickeln, dass jeder in sich trägt.
Dirk gehörte unter anderem zu den drei besten Vertriebsmitarbeitern bei Canon in Deutschland (von 130).
Selbst in Zeiten der Finanzkrise 2008/2009 konnte er als neuer Vertriebsleiter die Umsätze bei einem Familienunternehmen direkt um 20 Prozent erhöhen.