VERKAUFEN MIT DER C.L.A.R.I.T.Y.-METHODE

Ein neues Vertriebsmindset, mehr Verkaufsabschlüsse und höhere Umsätze. Das ist unser C.L.A.R.I.T.Y. Workshop.

Für Selbstständige und Vertriebsorganisationen.

Clarity by uniqueS - Damit sich Verkauf nicht nach Verkauf anfühlt

Dirk Krause – Inhaber von uniqueS – a people company

Bessere Abschlussquote – höhere Umsätze

  • Entwickelt aus über 3.000 Akquise- und Verkaufsgesprächen
  • Praxiserprobte Methode, die Verkaufsgespräche positiv verändert
  • Kunden kaufen gerne 
  • Weniger Einwände und Preisdiskussionen
  • Steigerung der Umsätze
  • Ohne manipulierende Verkaufsrhetorik

Daniel Holweg, M.O.S.S. Computer Grafik Systeme GmbH

„Dirk Krause hat uns im Vertrieb auf neue Gedanken gebracht und dabei geholfen, unseren Prozess zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Auch in Zeiten von immer mehr Online-Präsentationen gab er dem Team wertvolle Hinweise, um die Vorteile unserer Produkte und Dienstleistungen besser zu kommunizieren.“

 

Brigitte Schneider, e-rife GmbH

„Ich habe Dirk Krause als Business-Coach kennenlernen dürfen, der bereits in den ersten Gesprächen den Eindruck vermittelt, dass er meinen Beratungsbedarf erkennt und sich konkret auf meine Situation einstimmt. 

Ein idealer Berater mit sehr, sehr viel Engagement, der wertvolle Impulse gibt.“

 

Gabriele Krause, Freiberuflerin

„Meine Zahlen bei der Akquise gingen die letzten Jahre kontinuierlich zurück. Dank Deiner Tipps steigen sie jetzt wieder.

 

Albertus Magnus Maucher, AM Albertus Magnus GmbH

„Jetzt ist es mal an der Zeit Danke zu sagen. Sie mit der Ausrichtung meines Vertriebes zu beauftragen, war genau die richtige Entscheidung. 

Auch, dass ich Sie in den Bewerbungsprozess für einen neuen Vertriebsmitarbeiter mit eingebunden habe, war genau richtig.“

Wirtschafts-Akademie Schleswig-Holstein

„Aufgrund Ihrer Flexibilität waren Sie der beste Referent. Sie sind direkt auf uns eingegangen.“

Digitale Woche Kiel Vortrag

 Spagat zwischen digitaler und analoger Kundengewinnung.
„Ihr Vortrag im Rahmen der Digitalen Woche in Kiel hat uns viele weitere Anregungen gegeben. Danke dafür.“

DAS IST C.L.A.R.I.T.Y.

DIE WAHREN KUNDEN-BEDÜRFNISSE ERKENNEN. FÜR BESSERE ERGEBNISSE UND MEHR UMSATZ.

Clarify

Zielsetzung klären und Klarheit für beide Seiten.

Listening

Aktiv zuhören und wirklich verstehen

Awareness

Bewusstsein und Offenheit für die Themen von Kunden schaffen.

Relationship

Beziehung zum Kunden vertiefen

Identify

Die wirklichen Bedürfnisse von Kunden identifizieren.

Transform

Veränderung der IST-Situation herbeiführen, als Vorteil für Kundinnen und Kunden.

Yes

Du zeigst Deiner Kundin/Deinem Kunden eine Lösung und den Weg auf, die zu ihm oder ihr passt. Das führt zur positiven Entscheidung.

Was Menschen sagen ist oft nicht das, was sie denken.

Im Verkauf geht es um verstehen und verstanden werden.

Verkaufen mit Ansätzen aus der Neuropsychologie

Für mehr Wertschätzung und ein wirkliches Verständnis für die Bedürfnisse und Entscheidungen von Menschen. Aktivitäten im Gehirns verstehen und die Bedeutung von Handlungen nachvollziehen.

Vor Ort Workshop

Zwei Tage vor Ort Workshop oder alternativ als Online-Training.

Live Online

Vertiefung der Impulse aus dem Workhop. Alle vier Wochen á 60 Minuten über drei Monate.

Persönlicher Support

Drei Monate per E-Mail, Telefon oder über Zoom für den Vertrieb.

Zugang zur uniqueS Akademie für 12 Monate

Videos zu verschiedenen Themen wie Strategie, Prozesse, Positionierung, Verkauf, Gesprächstechniken, LinkedIn, SocialSelling, Akquise usw.

Für Selbstständige und Unternehmen

Kick-off:
Besprechung der individuellen Herausforderungen im Verkaufsgespräch

2 Tage Workshop:
Vor Ort oder online über Zoom

Online-Training:
Alle vier Wochen á 60 Minuten für drei Monate

1:1 Support:
Als Unterstützung vor wichtigen Terminen

Workbook:
Gedrucktes Exemplar zur aktiven Mitarbeit

Dirk Krause

Inhaber von uniqueS – a people company

gepr. Medienbetriebswirt
gepr. Mentaltrainer

28 Jahre im B2B-Vertrieb

uniqueS steht für eine neue Welt im B2B-Vertrieb, der Entwicklung von Menschen und Unternehmen. Mit Wertschätzung, Individualität und Stärkenorientierung.

Das Beste aus Menschen und Unernehmen herausholen. Das ist der Ansatz von Dirk Krause. Stets mit Wertschätzung, auch wenn er mal den Finger in die sprichwörtliche Wunde legt.

Aber immer nur um das Potenzial zu entwickeln, dass jeder in sich trägt.

Dirk gehörte unter anderem zu den drei besten Vertriebsmitarbeitern bei Canon in Deutschland (von 130).

Selbst in Zeiten der Finanzkrise 2008/2009 konnte er als neuer Vertriebsleiter die Umsätze bei einem Familienunternehmen direkt um 20 Prozent erhöhen.